Genau wie die Ehe

Energie folgt der Aufmerksamkeit.

 

Von Löwenzahnblumen im Garten - oder Zahnpastaflecken im Bad:

 

Nadia verbrachte den ganzen Herbst damit seinen Garten zu säen und vorzubereiten. Im Frühjahr fingen die Blumen an zu blühen, da bemerkte Nadia ein paar Löwenzahnblumen, die er nie gepflanzt hatte. Nadia zog sie heraus. Aber die Samen hatten sich schon überall ausgebreitet, so dass noch mehr wuchsen. Er versuchte ein Gift zu finden, das lediglich den Löwenzahn töten würde. Ein Experte sagte ihm, dass jedes Gift am Ende auch alle anderen Blumen töten würde. Vor lauter Verzweiflung suchte Nadia Hilfe von einem Gärtner. "Es ist wie die Ehe”, sagte der Gärtner. "Zusammen mit den guten Dingen, gibt es immer ein paar Unannehmlichkeiten." "Was soll ich dann tun?" - "Nichts. Es sind vielleicht nicht die Blumen wie ihr sie euch vorgestellt habt. Aber sie sind immer noch ein Teil des Gartens." - Paulo Coehlo

 

Quelle: gute-nachrichten.com

 

 

 

 

Marion Lampert-Gruber

Paderborner Straße 6

32760 Detmold

05231 - 30 80 545

info@coaching-gruber.de

Neuer Blog Beitrag

Morgens um 7 ist die Welt noch in Ordnung
>> mehr lesen

Newsletter bestellen

Einmal im Monat aktuelle Beiträge und Themen aus der Praxis.   Anmeldeformular

PS: Wenn Ihnen diese Seite gefällt, machen Sie bitte kein Geheimnis daraus - danke fürs Teilen!