Jugend Coaching

 

Finde deine Richtung

Wenn du wirklich etwas verändern möchtest, dann bist du im Coaching genau richtig! Ich zeige dir, wie du selbst bestimmst, was in deinem Leben passiert und du Herausforderungen besser meisterst. Hier hast du die Chance, deine Stärken zu erkennen, Widerstände zu überwinden und deine Kraft in die richtige Richtung zu lenken. Im gemeinsamen Gespräch betrachten wir deine Probleme aus verschiedenen Blickwinkeln: Wie kann ich neue Strategien entwickeln? Welche Handlungsspielräume habe ich noch nicht entdeckt? Mit effektiven Methoden wird dein Fokus systematisch auf das Machbare gelenkt.

Für wen?

Coaching ist etwas für Menschen, die sich weiter entwickeln wollen: Entweder aus einer Krise heraus oder um ihre Ideen und Träume zu verwirklichen. Gerade junge Menschen erhalten dabei wichtige Leitlinien, um ihr Leben bewusst und positiv zu gestalten. 

Tür auf - Leben an!

Du hast noch Fragen oder möchtest ein Gespräch vereinbaren? Dann schreib' mir doch gleich in das Kontaktformular:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Marion Lampert-Gruber

Schwalbenweg 9

32760 Detmold

05231|3080545

info@coaching-gruber.de

Neuer Blog Beitrag

Die Kraft der Wertschätzung
>> mehr lesen

Aktuelles aus der Praxis

Alle zwei bis drei Monate gebe ich einen Newsletter zu praxisnahen Themen der Lebensberatung heraus. 

Mit Ihrem Eintrag in den Verteiler erklären Sie sich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.